Sounddesign

 

 

Sounddesign? Was ist das?

 

Alles was abseits des Gesprochenen auf einer Aufnahme zu hören ist.

Das kann Musik sein, ein Jingle, eine prägnante Erkennungsmelodie, eine Geräuschkulisse oder ein Soundeffekt wie zum Beispiel ein Regenklang, ein BOING wie aus einem Cartoon, der Klang von Wind oder Schritten.

 

Ich komponiere und produziere massgeschneiderte Musik für dein Projekt. 

 

Schau dir mein Präsentationsvideo an. Die musikalische Untermalung stammt von mir. 

 

Ob modern, poppig oder doch klassisch oder cinematisch wie in einem Hollywood-Blockbuster.

Nenne mir deine Wünsche, und ich setze sie um.

 

Du hast keine oder kaum Vorstellungen was zu deinem Projekt passt? Kein Problem. Ich berate dich gerne.

Vertraue auf meine über 25-jährige Erfahrung als Musikproduzent.

buchung und anfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Partner