Voiceover

 

 

Werbespot. Erklärvideo, Präsentationsvideo, Dokumentation, Audioguide, Telefonsysteme,...

um nur einige Beispiele zu nennen.

 

Du brauchst einen professionellen Sprecher, der dein Projekt sprachlich vertont?

Deutsch oder vielleicht Spanisch?

 

Dann schau dir mein Präsentationsvideo auf der Startseite an. Wenn dir meine Stimme zusagt, melde dich gerne. 

 

Ich biete Broadcastqualität:

schnell, unkompliziert und professionell.

Korrekturschleifen sind bei mir immer inklusive. Ich möchte, dass das Endergebnis deinen Vorstellungen entspricht oder sogar übersteigt. Du erhältst neben einem Firstclass-Service auch alle Veröffentlichungsrechte inklusive.

 

Ich bin ausgebildeter Sprecher und verfüge über das aktuellste Equipment, um deine Story auf hohem Niveau zu erzählen.

 

Gerne berate ich dich auch, wenn du dir noch nicht ganz sicher bist wie das Ergebnis aussehen soll. Vertraue auf meine Erfahrung und lass dich leiten. Solltest du genaue Vorstellungen haben, gebe ich alles, um das so für dich umzusetzen.

buchung und anfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Partner